Connect with us

Lingen

Wetterbedingt 16 Einsätze im Landkreis Emsland / Grafschaft

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto

Feuerwehren entfernen Bäume von Straßen

Die gestrigen (3. Juni) starken Regenfälle haben zu einem vermehrten Einsatzgeschehen im Gebiet der Leitstelle Ems-Vechte geführt. Wetterbedingt kam es zu insgesamt 16 Einsätzen.

Davon wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren 15 Mal im Landkreis Emsland tätig, überwiegend in Südkreis und Mitte. Ein Einsatz fand im Landkreis Grafschaft Bentheim statt. Die Feuerwehren entfernten umgestürzte Bäume oder starke Äste von Straßen und Radwegen und pumpten u. a. vollgelaufene Keller aus.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: