Start Lingen Wietmarschen/Lohne: Heckenbrand auf Firmengelände

Wietmarschen/Lohne: Heckenbrand auf Firmengelände

164
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Die Feuerwehr aus Wietmarschen ist gestern Nachmittag gegen 15:00 Uhr zu einem Heckenbrand auf einem Firmengelände in der Daimlerstraße alarmiert worden.

Durch die starke Hitzeentwicklung wurden die Garage eines Nachbargrundstückes sowie ein dort abgestellter LKW erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Auch an einem angrenzenden Gebäude wurden durch die Hitze Dach-und Wandverkleidungen sowie mehrere Kunststofffenster beschädigt. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Bild

Die Höhe des Gesamtschadens beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Feuerwehr aus Wietmarschen war mit vier Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelHaren – Reisighaufen in Brand
Nächster ArtikelLingen: 50-jähriger Radfahrer bei Sturz schwer verletzt
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here