Connect with us

Nordhorn

Wietmarschen – Mann nach Unfall schwer verletzt

Veröffentlicht vor

am

Am Freitag ist es auf der Dalumer Allee zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 74-jähriger Fahrzeugführer war gegen 16.40 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Wietmarschen unterwegs. In Höhe des Plakkensgraben kam er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Ford Kuga. Dieser war besetzt mit einem 49-jährigen Fahrer, sowie dessen 15-jährigen Beifahrer.

Der 74-jährige Ford-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Rettungsdienste und die Feuerwehr aus Wietmarschen waren im Einsatz. Die Höhe des Schadens ist bislang noch nicht bekannt.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: