Connect with us

Lingen

Wochenmarkt ab Samstag wieder auf dem Marktplatz

Veröffentlicht vor

am

Auf Wunsch der Marktbeschicker findet der Wochenmarkt ab Samstag, 8. Januar, wieder auf dem Lingener Marktplatz statt. Ursprünglich sollte der Markt erst am Mittwoch wieder zurückkehren. Da der Weihnachtsmarkt allerdings – schneller als geplant – bereits zurückgebaut ist, kann der Wochenmarkt nun ab Samstag wieder dort stattfinden.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: