Connect with us

Papenburg

Wymeer – Hängebauchschwein aufgefunden; Wem gehört das Borstentier?

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Wem gehört das aufgefundene Hängebauchschwein am Kanal in Wymeer? (Foto: Polizei)

Wymeer. Am Dienstagabend um 20:45 Uhr wurde durch Passanten am Brualer Schloot ein Hängebauchschwein aufgefunden. Neben dem Tier befand sich ein Gitterkäfig.

Die Zeugen konnten das Tier vorerst in Obhut nehmen. Die Polizei Weener versucht nun zu klären, ob das Tier ausgesetzt oder einfach dort gehalten wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weener unter der Nummer 04951/914820 in Verbindung zu setzen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: