TEILEN
Bild

Sommerzeit, Festivalzeit: In diesem Jahr erlebt der Festplatz an der EmslandArena erstmals eine richtig prominent aufgestellte Open-Air-Triade. Das Highlight bildet dabei natürlich das Konzert von Weltstar Sting am 26. Juni. Mit Mark Forster und Kontra K. folgen zwei weitere Hochkaräter. Der Brückenschlag zur Zahl des Monats Juni fällt angesichts dieser Aussichten leicht: Über 175.000 Besucher verzeichnete die EmslandArena im Jahr 2018. Das sind gut dreimal alle Einwohner aus Lingen mit Haupt und Nebenwohnsitz.

Warum uns Wirtschaftsförderern das am Herzen liegt? Musik- und Showevents erfreuen die Menschen in ihrer Freizeit. Unternehmen schauen bei ihrer Standortwahl nicht zuletzt auch darauf, was ihren Mitarbeitern am Ort geboten wird. Somit: Klarer Standortvorteil für Lingen!


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelOpen Air an der Emslandarena: Wichtige Informationen
Nächster ArtikelJugendzentrum als Partyarea genutzt
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here