In dem für die Kunsthalle Lingen entwickelten Parcour aus Installationen, werden dem Besucher beim Durchschreiten des Raums unterschiedliche Blickwinkel eröffnet. Ordnung trifft auf Unordnung, das Gebaute auf die Ruine, das Lebendige auf das Zerbrechliche und Vergängliche.
Das Kunstvermittlungsprogramm der Kunsthalle Lingen lädt zur Ausstellungseröffnung für Kinder und Jugendliche am Freitag, 06. Juni 2025 von 15 bis 17 Uhr (Eintritt frei) ein und bietet einen Kreativsamstag am 12. Juli 2025 von 11-13 Uhr (um Anmeldung wird gebeten; Kosten 7 Euro) und ein dreitägiges Sommerferienprogramm (05. bis 07. August) an.
Die Aktionen der Kunsthalle Lingen beinhalten altersgerechte Führungen durch die Ausstellung sowie Raum für die eigene Kreativität in der Aktionsgalerie. Kunsthalle Lingen, Kaiserstraße 10a, 49809 Lingen. T. (0591) 59995, info@kunsthallelingen.de.
______
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier:
© 2025 waslosin Meppen, Lingen, Papenburg