Lingen – Mit dem bunten Herbstlaub kommt das bunte Ferienprogramm

Lingen (pm). Wenn sich der Sommer langsam verabschiedet, grüßt wenig später der Herbst. Und dass der in Sachen Spaß auch einiges zu bieten hat, beweist der diesjährige Herbstferienpass. Von sportlichen Aktivitäten, Bastelfreuden oder Kochangeboten ist wieder alles dabei.
Fabian Brand
(Foto: Stadt Lingen)

Interessierte Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 18 Jahren können sich vom 15. September bis zum 28. September unter www.ferienpass-lingen.de für die verschiedenen Angebote anmelden. Schüler aus finanzschwachen Familien können nach Vorlage der Lingen Card (B) zu jeweils einem Drittel des ausgezeichneten Preises an den Ferienveranstaltungen teilnehmen. Jugendgruppenleiter mit entsprechendem Nachweis erhalten bei allen Ferienpassveranstaltungen eine Ermäßigung von 50 Prozent.

Nähere Informationen gibt es bei Sophia Bollmann vom Fachdienst Jugendarbeit – Ferienpassbüro der Stadt Lingen, Konrad-Adenauer-Ring 40, 49808 Lingen, Tel. 0591 9124520, s.bollmann@lingen.de.

Alles Wichtige finden Interessierte auch auf der Seite: www.ferienpass-lingen.de.

_____

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

👉  Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region