ART 2026 – Mitgliederausstellung des Meppener Kunstkreises

Meppen (pm). Alle zwei Jahre präsentieren die kunstschaffenden Mitglieder des Meppener Kunstkreises e.V. im Kunstzentrum an der Koppelschleuse in Meppen ihre aktuellen Werke der breiten Öffentlichkeit.
Phil Gerdes
Vom 27.06. bis zum 16.08.2026 ist die Mitgliederausstellung des Meppener Kunstkreises im Kunstzentrum Koppelschleuse zu sehen. (Foto: Kunstkreis Meppen)

Dadurch, dass sich alle Gruppen des Kunstkreises mit ihren unterschiedlichen Kunstformen und -stilen beteiligen, entsteht eine einzigartige Ausstellung, die die Bandbreite des Kunstverständnisses im Meppener Kunstkreis und unter den Mitgliedern aufzeigt. Gezeigt werden Werke aus den Bereichen Bildhauerei, Fotografie, Grafik, Keramik und Malerei.

Bei der Vernissage am Freitag, den 26. Juni um 19 Uhr, ergibt sich die Gelegenheit, mit den anwesenden Künstlern und Künstlerinnen über ihre Kunst zu diskutieren.

Bei freiem Eintritt ist die Ausstellung vom 27. Juni bis zum 16. August 2026 zu folgenden Zeiten geöffnet:

  • Dienstags, Donnerstags und Samstags jeweils 14 – 17 Uhr
  • Sonntags 11 – 17 Uhr.

_____

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region