Papenburg
A31 – Schwerer Unfall zwischen Dörpen und Lathen

Veröffentlicht vor
12 Monatenam

Walchum. Auf der A31 in Richtung Bottrop ist es am späten Sonntagabend zwischen den Anschlussstellen Dörpen und Lathen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Verursacher ist fußläufig geflüchtet.
Der Fahrer eines Peugeot 207 war auf der A31 in Richtung Bottrop unterwegs, als er kurz vor dem Rastplatz Walchum West einen Sattelzug touchierte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzt der Peugeot-Fahrer seine Fahrt in Richtung Rastplatz fort. Hierbei fuhr er zwischen Standstreifen und Einfahrt des Rastplatzes auf den Beginn der Seitenschutzplanke auf. In der Folge überschlägt sich der Pkw mehrmals. Der Beschuldigte entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Es entstand ein Sachschaden von rund 10000 Euro. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Papenburg, Tel. 04961/9260, in Verbindung zu setzen.
"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.


Twist – Blauer Golf angefahren

Fallzahlen in den emsländischen Kommunen am 26.01.2021

Herzlake – Schwerer Verkehrsunfall auf B213

Papenburg – Große Spendenbereitschaft für Friederike

Papenburg – Erweiterte Maskenpflicht auch bei der Stadtverwaltung
