e-bike.de by Zweirad Hackmann auf der Rad­messe Emsland

Die Radsaison steht vor der Tür! Deshalb präsentiert sich e-bike.de by Zweirad Hackmann aus Dörpen auf der „RAD&REISE“ Fahrradmesse in den Emslandhallen Lingen.
Matthias Brüning
Das Team von Zweirad Hackmann freut sich auf der „RAD&REISE“ Messe Lingen am 18. und 19. Februar auf Euren Besuch

Du suchst ein neues (E-Bike) und legst Wert auf kompetente Beratung und attraktive Preise? Du möchtest das neue Rad finanzieren, leasen oder versichern? Dann statte dem Stand von e-bike.de by Zweirad Hackmann auf der „RAD&REISE“ Messe Lingen am 18. und 19. Februar einen Besuch ab.

Zahlreiche Highlights der aktuellen Saison werden dir vom Team aus Dörpen präsentiert.

„War die Liefersituation 2022 noch schwierig, können unsere Kunden und Kundinnen jetzt wieder aus den Vollen schöpfen. Das Angebot an spannenden Bikes und E-Bikes und hervorragenden Konditionen ist momentan so groß wie schon seit Jahren nicht mehr“, so Geschäftsführer Thomas Hackmann. „Auch die vielen Serviceangebote wie zertifizierte Qualitätswerkstatt, Finanzierung und Leasing stehen derzeit hoch im Kurs.“

Zweirad Hackmann feierte im vergangenen Jahr 25-jähriges Firmenjubiläum und hat sich durch sein großes Marken-Sortiment und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis einen Namen im Emsland gemacht. Noch in diesem Jahr werden sie unter dem Namen „e-bike.de by Zweirad Hackmann“ eine neue Fahrrad-Erlebniswelt in Dörpen eröffnen.