Ergebnisse des 5. Spieltags in der Opti Wohnwelt Emslandliga

An diesem Wochenende lief in der Opti Wohnwelt Emslandliga (Kreisliga Emsland) der 5. Spieltag ab. Auf jedem Sportplatz fielen mindestens 2 Tore und in Teglingen, Varenrode und Haselünne landeten mit 6 Treffern die meisten Bälle im Netz.
Phil Gerdes
Der SV Teglingen (rot) konnte den SC Baccum mit 3:1 bezwingen. (Archivfoto: Matthias Brüning)

BW Papenburg II (1.) führt trotz eines 2:2 Unentschieden bei Germania Twist (14.) die Tabelle mit 10 Punkten aus 4 Spielen an. Der SV Lengerich (2.) ist punktgleich mit dem Tabellenführer, da sie gegen Herzlake (4.) etwas überraschend deutlich mit 0:3 verloren. Der VFL Rütenbrock (3.) konnte dem Haselünner SV (5.) in einer torreichen Partie die zweite Niederlage am Stück zufügen. Ebenfalls torreich war es in Teglingen, wo die Teglinger (7.) nach einem 0:3 Rückstand gegen Heede (13.) noch ein Unentschieden erkämpfen konnten (Foto).

Dagegen konnte Bawinkel (17.) einen 0:2 Rückstand zuhause gegen Lorup (9.) nicht mehr drehen. Am Ende stand auf der Anzeigetafel eine 1:2 Niederlage für die Hausherren. Raspo Lathen (18.) ist nach der Niederlage gegen Geeste (12.) Tabellenletzter und wartet als einzige Mannschaft noch auf einen Sieg.

Die Ergebnisse des 5. Spieltags im Überblick:

SV Lengerich – VFL Herzlake 0:3

FC Leschede – SC Baccum 1:1

SV Germania Twist – BW Papenburg II 2:2

SW Varerode – SV Adler Messingen 5:1

SV Raspo Lathen – SV DJK Geeste 1:2

SV Bawinkel – BW Lorup 1:2

Haselünner SV – VFL Rütenbrock 2:4

SV Bokeloh – SV Listrup 3:1

SV Teglingen – RW Heede 3:3

 

 

Weitere News aus der Region