Ergebnisse des 6. Spieltags in der Bezirksliga Weser-Ems 3

An diesem Wochende fand der 6. Spieltag in der Bezirksliga Weser-Ems 3 statt. Der SC Spelle-Venhaus II konnte mit einem Unentschieden an die Tabellenspitze springen und Union Lohne feierte den ersten Saisonsieg.
Phil Gerdes
Weiße Elf Nordhorn (Orange) konnte in Unterzahl einen 0:2 Rückstand in Schwefingen drehen. (Foto: Matthias Brüning)

Die meisten Tore fielen auf dem Sportplatz in Laxten, wo die Laxtener (8.) den VFL Emslage (2.) mit 5:1 besiegen konnten. Für Emslage war es die erste Niederlage in der laufenden Saison. Auch in Schwefingen ging es heiß her. Die Schwefinger (4.) konnten eine 2:0 Führung in Überzahl nicht über die Runden bringen und verloren letztendlich gegen Weiße Elf Nordhorn (6.). Mit einem Unentschieden gegen Emsbüren (13.) konnte Spelle II die Tabellenführung übernehmen. Union Lohne (16.) konnte die ersten 3 Punkte mit einem Sieg über Surwold (14.) einfahren.

Die Ergebnisse des 6.Spieltags im Überblick:

SV Union Lohne – SV Surwold 3:2

SG Freren – SV Bad Bentheim 0:5

SV Borussia Neuenhaus – SV Langen 2:3

SV Olympia Uelsen – SV Eintracht Nordhorn 1:3

SV Olympia Laxten – VFL Emslage 5:1

SC Spelle-Venhaus II – SV Concordia Emsbüren 0:0

ASV Altenlingen – SV Alemania Salzbergen 3:0

SF Schwefingen – VFL Weiße Elf Nordhorn 2:3

SV Sparta Werlte Spielfrei

Weitere News aus der Region