Freilichtbühne Meppen bekommt VIP-Tower

Meppen (fb/as). Die Investitionen bei der Freilichtbühne Meppen gehen auch dieses Jahr weiter. Die Freilichtbühne bekommt einen VIP-Tower, um noch attraktiver zu werden. Der Bau des neuen Aushängeschildes soll Anfang April hinter dem Block C starten und wird pünktlich zur Premiere vom Familienmusical „Peter Pan“ Mitte Mai fertiggestellt sein.
Fabian Brand
So soll er aussehen, der neue VIP-Tower. (Grafik: Freilichtbühne Meppen)

UPDATE: Bei dieser Meldung hat es sich um einen Aprilscherz gehandelt

„Wir sind überglücklich, diese Neuigkeit verkünden zu dürfen, denn wir konnten tatsächlich dem Wunsch vieler Zuschauer nachgehen. Nach dem großen Erfolg des Konzeptes bei unserem SV Meppen, möchten auch wir unseren Zuschauern dadurch das perfekte Musicalerlebnis bieten“, so die Freilichtbühne in ihrer Pressemitteilung.

Mit seinen 13 Metern Höhe bietet er einen fantastischen Ausblick über das Gelände und unsere Bühne. Innen gibt es auf den drei Etagen verschiedene gemütliche Lounge-Bereiche, wo die Zuschauer die Aufführungen ab 2024 in vollen Zügen genießen können.

Dort erwartet die Gäste des VIP-TOWERS neben der gewohnten Unterhaltung auch erstklassiger Service. Von köstlichen Speisen bis hin zu einer großen Auswahl an Getränken wird hier alles geboten und ist mit dem Kauf eines Tickets inklusive.

Und vor allem ist der neue VIP-TOWER ein Ort, an dem besondere Momente erlebt werden. Egal ob Firmenfeiern oder auch Kindergeburtstage inkl. anschließendem Meet&Greet mit den Schauspielern, ab Mai 2024 ergeben sich im Esterfelder Forst ganz neue Möglichkeiten für die Gäste. Die Plätze in dem neuen VIP-TOWER können ab sofort für 59€ (Familienmusical) bzw. 79€ (Musical) gebucht werden.

Für weitere Fragen und Buchungen steht die Freilichtbühne unter viptower@freilichtbuehne-meppen.de zur Verfügung.

Weitere News aus der Region