FUX&HAS – Immobilien verschenkt Poster an alle Lingener

Lingen. Jeder Lingener kann sich bei FUX&HAS ein Poster abholen. Dies gab das Unternehmen uns heute bekannt.
Matthias Brüning
Diese Poster gibt es für jeden Lingener bei FUX&HAS

Im Herzen der festlichen Weihnachtszeit zeigt das Lingener Unternehmen FUX&HAS, ansässig an der Georgstraße 1, seine Gemeinschaftsverbundenheit, indem es kostenlos Poster des Wasserturms an alle Bewohner der Stadt verschenkt.

Die Poster, von hoher Qualität, präsentieren den Wasserturm in seiner vollen Pracht. Diese exklusiven Drucke sind nicht käuflich zu erwerben und stehen ausschließlich im Büro von FUX&HAS in der Georgstraße 1 zur Verfügung. Die Abholung ist von Montag bis Freitag während der Geschäftszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr möglich.

“Es erfüllt uns mit Stolz, Teil der Lingener Gemeinschaft zu sein, und wir möchten dazu beitragen, die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Stadt zu betonen”, sagte Robin Ostermann, Geschäftsführer von FUX&HAS. “Wir hoffen, dass diese Poster nicht nur als Dekoration dienen, sondern auch als Symbol unserer gemeinsamen Verbundenheit.”

Die Aktion ist zeitlich begrenzt, und Interessierte werden ermutigt, frühzeitig vorbeizukommen, um sicherzustellen, dass sie ein Exemplar erhalten.

Weitere News aus der Region