Erweiterung der Kreißsäle
„Unsere oberste Priorität ist es, den werdenden Eltern eine sichere, aber auch einfühlsame Atmosphäre zu bieten“, freut sich die ltd. Ärztin Bernadette Brüning.
Neubau der Geburtshilfe
Neben der Erweiterung der Kreißsäle wird im Zuge des Neubaus an der Wilhelmstraße mit den Planungen für die Neugestaltung eines modernen, noch größeren Geburtshilfezentrums begonnen. Die guten bestehenden Strukturen mit angeschlossenem Perinatalzentrum und der Frühgeborenen- sowie Kinderintensivstation sollen nicht nur verbessert werden, sondern die Geburtshilfeabteilung soll auf ein völlig neues Level gehoben werden.
Brüning weiter: „Das Ziel ist es, eine moderne, ganzheitliche Versorgung zu bieten, die sowohl medizinisch als auch emotional auf höchstem Niveau ist. Unsere Vision ist es, eine Geburtsklinik zu schaffen, die den Bedürfnissen der heutigen Eltern entspricht und gleichzeitig noch mehr Raum für Innovationen und moderne medizinische Versorgung bietet“.
______
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier:
© 2025 waslosin Meppen, Lingen, Papenburg