Geeste – 48-Jähriger stirbt bei Unfall auf Biener Straße

Geeste. Am Montagnachmittag ist es auf der Biener Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.
Matthias Brüning
Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort (Foto: Matthias Brüning)

Laut ersten Informationen ist der 48-jährige Fahrer eines Nissan Qashqai, aus Richtung Geeste kommend, gegen 15:10 Uhr in Höhe des Speicherbecken, aus bislang ungeklärter Ursache in einer langgezogen Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hier mit einem Baum am Straßenrand kollidiert. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort an der Schwere seiner Verletzungen.

Ob eventuell ein medizinischer Notfall beim Fahrer vorlag, konnte nicht abschließend gesagt werden. Das Fahrzeug prallt ohne Bremsspur frontal gegen den Baum. 

 

Neben dem Rettungsdienst sowie einem Notarzteinsatzfahrzeug waren die Feuerwehren aus Osterbrock und Groß Hesepe vor Ort im Einsatz.

Die Biener Straße war zur Unfallaufnahme durch die Polizei noch bis  17:30 Uhr voll gesperrt. 

Foto: Matthias Brüning