Haren – Kiosk überfallen – Zeugen gesucht

Haren. Wie die Polizei am heutigen Mittwoch bekannt gab, kam es am Montag, zwischen 21.59 Uhr und 22.00 Uhr, in der Kirchstraße in Haren zu einem Raub auf einen Kiosk.
Matthias Brüning
(Symbolfoto: Matthias Brüning)

Ein bislang unbekannter Täter betrat den Kiosk, drängte die Verkäuferin, die Kasse zu öffnen und entwendete daraus das Bargeld. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Der mutmaßliche Täter wurde videografiert: Er ist ca. 180 Meter groß, trug eine schwarze Hose, einen kahki-grünen Hoodie, eine schwarze Jacke mit hellem runden Emblem am linken Oberarm, graue dünne Handschuhe sowie eine Sturmhaube.

Zeugen, die Angaben zum Täter, zu möglichen Mittätern oder Fluchtfahrzeugen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Haren unter der Rufnummer: 05932-72100 zu melden.

Weitere News aus der Region