Haren – Leichenfund im Haus – Tötungsdelikt?

Haren. Am Dienstagabend wurde im Harener Ortsteil Emmeln eine leblose Person aufgefunden. Die genaue Todesursache ist bislang noch unklar. Der Mann wies Verletzungen auf.
Matthias Brüning
Ermittler der Polizei sicherten bis in den Morgen hinein Spuren am Tatort.

Ermittler der Polizei rückten in der Nacht an, um Spuren zu sichern. Noch ist unklar, was genau passierte.

Fest steht: Es wurde im Tinner Weg im Ortsteil Emmeln ein 67-jähriger Mann in einem Haus leblos aufgefunden. Der Mann wies tödliche Verletzungen auf. Die Polizei ermittelt derzeit in alle Richtungen. Dabei wurden in der Nacht auch mehrere Personen zur Befragung auf das Polizeikommissariat nach Meppen verbracht.

Ob der 67-Jährige sich selbst oder durch eine außenstehende Person tödlich verletzt wurde, ist bislang noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Osnabrück unter der Leitung von Oberstaatsanwalt Dr. Alexander Retemeyer. 

Sobald es in dieser Angelegenheit Neuigkeiten gibt aktualisieren wir den Artikel. 

Weitere News aus der Region