Haselünne – Drei Verletzte bei Unfall auf B213

Haselünne (ots). Am Dienstagabend kam es auf der B213 kurz hinter dem Ortsausgang Haselünne zu einem schweren Verkehrsunfall.
Matthias Brüning
Der Fahrer des Transporter übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug (Foto: Matthias Brüning)

Ein 30-Jähriger war gegen 17.30 Uhr in einem VW Transporter in Richtung Haselünne unterwegs. Als er nach links in einen Forstweg abbog, übersah er den Fiat einer 61-Jährigen, die die Bundesstraße in Richtung Bawinkel befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Fiat wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt. Ihre 60-jährige Mitfahrerin sowie ihr 38-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Weitere News aus der Region