Haselünne – Pkw kommt auf Lähdener Straße von Fahrbahn ab

Haselünne. Am Donnerstagmorgen hat sich auf der Lähdener Straße ein Unfall ereignet.
Matthias Brüning
Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 7:30 Uhr im Bereich des Bahnübergangs an der Lähdener Straße in Haselünne. Hier kam aus bislang unbekannter Ursache ein Mercedes von der Fahrbahn ab und rollte einen kleinen Abhang hinunter. Ein Abschleppdienst zog das manövrierunfähige Auto aus seiner misslichen Lage heraus und transportierte es ab. 

Die Bahnstrecke, die überwiegend für den Güterverkehr genutzt wird, wurde kurzzeitig gesperrt. Zur Unfallursache und ob jemand verletzt wurde, liegen uns uns derzeit noch keine Informationen vor. Der Artikel wird ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt noch aktualisiert.

Weitere News aus der Region