Der Unfall ereignete sich gegen 6:45 Uhr. Der 66-jährige Fahrer eines Taxi aus dem Landkreis Cloppenburg kam aus bislang ungeklärter Ursache, aus Richtung Bödiker Straße kommend, von der Fahrbahn ab und kollidierte leicht mit einem Baum am rechten Fahrbahnrand. Daraufhin kippte das Fahrzeug, in dem sich keine weitere Insassen befanden, auf die Seite.
Glücklicherweise wurde der Mann nicht eingeklemmt. Er konnte das Fahrzeug durch den Kofferraum verlassen. Die Feuerwehr Haselünne brauchte am Unfallort nicht weiter tätig werden. Der 66-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Meppener Krankenhaus transportiert. Zum Schweregrad der Verletzungen liegen uns noch keine Informationen vor.
_____
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp oder Telegram direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier:
Betriebsstoffe traten aus beiden Fahrzeugen aus (Foto: Stadt Papenburg / Feuerwehr)
© 2025 waslosin Meppen, Lingen, Papenburg