Start Meppen Hier werden am Samstag, den 12.1. ausgediente Tannenbäume in Meppen abgeholt

Hier werden am Samstag, den 12.1. ausgediente Tannenbäume in Meppen abgeholt

2378
0
TEILEN
Viele Ehrenamtliche der Jugend St. Maria zum Frieden packten letztes Jahr zusammen mit der Kolpingfamilie tatkräftig an, um die Weihnachtsbäume in Meppen-Esterfeld einzusammeln. (Archivfoto: Matthias Brüning)
Bild

Meppen. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Organisationen und Vereine mit Treckern, Bullis und großen Anhängern am Samstag, den 12. Januar 2019 in Meppen unterwegs sein, um ihre ausgedienten Weihnachtsbäume gegen eine kleine Spende für den guten Zweck oder das örtliche Zeltlager abzuholen.

Hier eine Übersicht der bisher bekannten Termine*:

  • In Meppen-Esterfeld wird die Kolpingfamilie zusammen mit der Jugend St. Maria zum Frieden ab 8:30 Uhr unterwegs sein.
  • In Meppen-Fullen/Versen sammelt das Zeltlagerteam der katholischen Pfarrgemeinde St. Vinzenz Fullen/Versen ab 9:00 Uhr die Weihnachtsbäume ein.
  • In Meppen-Rühle werden die Weihnachtsbäume ab 10 Uhr von der Jugend St. Franz-Xaver abgeholt.
  • In Meppen-Ost sind die Jugend- und Zeltlagergruppen St. Paulus Meppen, St. Vitus Bokeloh, St. Antonius von Padua Apeldorn und St. Marien Hemsen ab 8:30 Uhr unterwegs.
  • In Schwefingen und Varloh sowie in den Stadtgebieten Nödike, Kuhweide, Finkenbrink, Schleusengruppe, Feldkamp und in Teilen des Hasebrinks und der Altstadt  wird der SF Schwefingen von 10:00 bis 16:00 Uhr unterwegs sein. Sollte ihr Baum bis 16 Uhr nicht abgeholt worden sein, so melden sie sich bitte unter Tel. 05931/86380.
  • Die Jugendgruppe Teglingen wird von 10:00 bis 13:00 Uhr in Teglingen unterwegs sein und sammelt ausgediente Weihnachtsbäume ein.
Bild

Wer noch in die Übersicht aufgenommen werden möchte, kann sich gerne bei uns über Facebook melden!

WICHTIG: Die Bäume müssen vollständig von Lametta und weihnachtlichen Schmuck befreit sein, ansonsten können sie nicht mitgenommen werden!

*Alle Angaben ohne Gewähr.

Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelDas Emsland wirbt im Ruhrgebiet
Nächster ArtikelLingen: Brand in Halle des Golfclubs
Fabian Brand
WasLosInMeppen.de ist Meppens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jede Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag. Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here