Klausel gezogen – Nikell Touglo bleibt beim SV Meppen

Meppen (pm). Der SV Meppen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Nikell Touglo verlängert. Der 24-Jährige wird somit auch in der Saison 2026/27 das Trikot der Emsländer tragen.
Phil Gerdes
Der SV Meppen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Nikell Touglo (rechts) verlängert. (Foto: SV Meppen)

Beide Seiten haben sich frühzeitig darauf verständigt, eine vertragliche Klausel zur Verlängerung zu aktivieren und damit ligaunabhängig mindestens ein weiteres Jahr zusammenzuarbeiten.

„Wir sind froh, dass wir mit Nikell einen vielseitigen Qualitätsspieler und herausragenden Charakter an uns binden konnten. Seine taktische Flexibilität und seine unbedingte Einsatzbereitschaft machen ihn zu einer verlässlichen Größe in unserem Team“, erklärt Olufemi Smith, Sportlicher Leiter des SV Meppen.

Nikell Touglo kam im Sommer 2024 von Viktoria Berlin ins Emsland. Der 1,86 m große Defensivakteur kam für den SVM bisher in 53 Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei erzielte er fünf Tore und bereitete drei weitere vor.

_____

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region