Körperverletzung in Haren – Täterbeschreibung

Haren. Wie wir bereits berichteten kam es am Sonntag zu einer Körperverletzung auf dem Martinusplatz in Haren, bei der eine Frau verletzt wurde.
Matthias Brüning
(Symbolfoto: Matthias Brüning)

Die Frau wurde festgehalten und geschlagen, ehe die Täter, vermutlich wegen eines bisher unbekannten Zeugen, flüchteten. Die 21-Jährige wurde durch den Übergriff leicht verletzt.

Einer der Täter soll etwa 185 cm groß, schlank und dunkel gekleidet gewesen sein. Darüber hinaus soll er blonde Haare und einen blonden Drei-Tage-Bart getragen haben. Der zweite Täter sei kräftiger gewesen, habe braune Haare gehabt und ebenso mit dunkler Kleidung bekleidet gewesen. Er habe während der Tatausführung die Kapuze seines Pullovers getragen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Haren unter der Rufnummer 05932 – 72100 zu melden.

Weitere News aus der Region