Lindern – Vermisster 21-Jähriger leblos aufgefunden

Lindern. Am heutigen Montag wurde die Suche nach dem 21-jährigen Vermissten in Lindern fortgesetzt. Gegen 13:35 Uhr wurde er schließlich leblos aufgefunden.
Matthias Brüning
(Symbolfoto: Matthias Brüning)

In der Nacht zuvor hatte es neue Hinweise gegeben, die allerdings nicht zum Auffinden des jungen Mannes führten. Die Polizei setzte ihre Suche dann mit zahlreichen Einsatzkräften fort und führte weitere Befragungen und Ermittlungen durch. Auch die Bereitschaftspolizei war im Einsatz sowie eine Drohnenstaffel der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland. Bereits gestern hatte die Drohnenstaffel der Feuerwehr die Suche begleitet.

Am heutigen Montag folgte dann die traurige Gewissheit. Um 13:35 Uhr wurde der 21-jährige Mann am Rande eines Waldstücks in Lindern leblos aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen gibt es keine Anzeichen für ein Fremdverschulden, so die Polizei. Die Suchaktionen wurden am Nachmittag beendet.