Lingen – 55-jähriger Radfahrer gestürzt und lebensgefährlich verletzt

Lingen. Am späten Donnerstagabend gegen 23.25 Uhr fuhr der 55-jährige Radfahrer den Radweg an der Schüttorfer Straße aus Richtung Emsstraße kommend in Richtung Rheiner Straße.
Matthias Brüning
Symbolfoto

In Höhe der Unterführung Schüttorfer Straße / Am Waldstadion prallte er aus bislang unbekannten Gründen gegen eine Mauer und kam zu Fall. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach ärztlicher Versorgung vor Ort kam er anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Ebenfalls zu einem schweren Fahrradsturz kam es am gestrigen Himmelfahrtstag in Geeste am Speicherbecken. Hierbei wurde ein 60-Jähriger schwer verletzt. Zur Meldung: Geeste – 60-Jährige am Speicherbecken mit Fahrrad gestürzt und schwer verletzt – Was los in

Weitere News aus der Region