Lingen – Anne Christin Bruns übernimmt Fachbereich Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung

Lingen. Anne Christin Bruns heißt die neue Leiterin des Fachbereichs Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung.
Matthias Brüning
Oberbürgermeister Dieter Krone (re.) und Stadrätin Katrin Möllenkamp (li.) hießen Anne Christin Bruns (Mitte) im Rathaus willkommen (Foto: Stadt Lingen)

Anfang Februar ist die Lingenerin im Rathaus gestartet und ist damit unter anderem für das Bürgerbüro, Ausländer- und Verkehrsbehörde sowie Feuerwehrwesen zuständig.

Zuletzt hatte die 43-Jährige als Vorstandsreferentin und persönliche Referentin des Landrates in Nordhorn gearbeitet. Anne Christin Bruns ist Diplom Verwaltungswirtin. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Lingen.

Oberbürgermeister Dieter Krone und Stadrätin Katrin Möllenkamp hießen Anne Christin Bruns im Rathaus willkommen.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und nun in meiner Heimatstadt so unmittelbar wirken zu können“, erklärte die neue Fachbereichsleiterin abschließend.