Connect with us

Lingen

Lingen: Drei Personen bei Unfall verletzt

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Mittwoch kam es auf der Haselünner Straße in Lingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Die 38-jährige Fahrerin eines BMW war gegen 8 Uhr in Richtung Willy-Brand-Ring unterwegs. Als sie ihr Fahrzeug abbremste, um nach links auf einen Parkplatz abzubiegen, übersah dies eine hinter ihr fahrende 32-Jährige und fuhr mit ihrem Kia auf den BMW auf.

Die Kia-Fahrerin sowie ihr vierjähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die BMW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9500 Euro.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: