Lingen – Gründerpreis Nordwest

Lingen (pm). Jetzt bewerben: Noch bis zum 30. Juni läuft die Bewerbungsfrist für den Gründerpreis Nordwest 2024. Der Preis wird in diesem Jahr bereits zum 10. Mal vergeben.
Fabian Brand
Hoffen auf viele Lingener Bewerbungen für den Gründerpreis 2024: (v. li.) Sophia Schaa und Sandra Prekel von der Wirtschaftsförderung der Stadt Lingen, Jürgen Brüna von der Beratungsgesellschaft Nordwest und der Leiter der Wirtschaftsförderung Ludger Tieke. (Foto: Stadt Lingen)

Bewerben können sich Gründerinnen und Gründer aller Branchen, sofern sie ihr Unternehmen in den letzten fünf Jahren gegründet haben. Der Preis ist mit 2.500 Euro dotiert. Die Preisverleihung findet am 19. November in den Räumlichkeiten der Sparkasse Leer statt. Mit Greenflash hat bereits im letzten Jahr ein Lingener Unternehmen den Gründerpreis gewonnen. 2023 waren insgesamt fünf Lingener Existenzgründerinnen und Existenzgründer nominiert.

Alle Informationen und weitere Details finden Interessierte unter www.gruenderpreis-nordwest.de

Weitere News aus der Region