Mangal Lingen bietet unter anderem Kebab-Gerichte, Pide, Salate und Pizzen. Sarah Koopmann von der Wirtschaftsförderung der Stadt Lingen (Ems) gratulierte dem Team zur Neueröffnung.
Das Restaurant ist circa 150 Quadratmeter groß und bietet damit ausreichend Platz für rund 60 Gäste im Innenbereich. Draußen stehen weitere 40 Plätze zur Verfügung. Die Tische und Speisekarten haben die Brüder Altundag extra in der Türkei anfertigen lassen, um ihren Kunden auch optisch ein Stück ihres Heimatlandes in Lingen präsentieren zu können. Das „Mangal“ beschäftigt derzeit fünf Vollzeitkräfte sowie sieben Teilzeitmitarbeitende.
Die Türen stehen ab sofort von Dienstag bis Sonntag jeweils von 11:30 Uhr bis 22:30 Uhr offen. Montags (Ruhetag) bleibt das Restaurant geschlossen.
______
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier:
© 2025 waslosin Meppen, Lingen, Papenburg