Lingen – Sachbeschädigung durch Graffiti an sanierte Emsbrücke

Lingen (ots). Im Tatzeitraum zwischen Mittwoch, 17:15 Uhr, und Donnerstagnachmittag wurde die neu sanierte Emsbrücke an der Lindenstraße mit roter Sprühfarbe beschädigt.
Fabian Brand
Linke Parolen mit roter Sprühfarbe wurden an der neu sanierte Emsbrücke an der Lindenstraße gesprüht. (Foto: Polizei)

Bei der Tat schmierte(n) der/die bislang unbekannte(n) Täter u.a. linksmotivierte Parolen und das Anarchiezeichen an den steinernen Brückenpfeiler, der in Fahrtrichtung Schepsdorf rechtsseitig liegt. Die Polizei Lingen erbittet Hinweise zu Beobachtungen an der Brücke im Tatzeitraum. 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Telefonnummer 0591-87215, oder direkt beim Sachbearbeiter unter der Telefonnummer 0591-87346, entgegen.

Weitere News aus der Region