Lingen – Schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf Rheiner Straße

Lingen (ots). Gestern Mittag gegen 12.41 Uhr kam es auf der Rheiner Straße in Lingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Nico Mertineit
Symbolfoto

Die 23-jährige Fahrerin eines VW-Caddy befuhr die Rheiner Straße in Richtung stadteinwärts. Als sie beabsichtigte nach links auf die B 213 abzubiegen, übersah sie die entgegenkommende 63-jährige Opel-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die 63-Jährige schwer und die 23-Jährige leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligte wurden mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Die Feuerwehr war mit 12 Einsatzkräften vor Ort. Die Rheiner Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme kurzzeitig voll gesperrt.

Weitere News aus der Region