Meppen – Auffahrunfälle auf B70

Meppen. Am Mittwoch kam es auf der B70 in Meppen nahezu zeitgleich zu zwei Verkehrsunfällen.
Matthias Brüning
Im Abstand von etwa 100 Metern kam es zu zwei Unfällen auf der B70 (Foto: Matthias Brüning)

Der 51-jährige Fahrer eines BMW sowie der 32-jährige Fahrer eines VW standen gegen 16.25 Uhr an einer roten Ampel im Kreuzungsbereich zum Stadtteil Nödike. Dies übersah eine 36-Jährige in ihrem Kia, die in Richtung Lingen unterwegs war, und fuhr auf den VW auf. Der VW wurde durch den Aufprall auf den BMW geschoben. Alle Beteiligten blieben unverletzt. An allen Pkw entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. 

Im Rückstau diesen Unfalles ereignete sich ein weiterer Unfall. Hier fuhr der Fahrer eines Ford auf einen VW auf. Alle Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.