Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam durch eine Tür Zutritt zu den Geschäftsräumen. Im Inneren durchsuchten sie mehrere Bereiche und entwendeten Bargeld sowie ein Mobiltelefon. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 4.260 Euro geschätzt. Die Polizei Meppen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Nagelshofs beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 05931/949-0 zu melden.
Um welches Restaurant es sich im Nagelshof handelte, wurde seitens der Polizei nicht mitgeteilt. Bereits am 14. Oktober kam es im Restaurant Marmaris zu einem Einbruch (wir berichteten).
_____
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp oder Telegram direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier:

Betriebsstoffe traten aus beiden Fahrzeugen aus (Foto: Stadt Papenburg / Feuerwehr)