Meppen – Emsland Open Air 2023 mit Roland Kaiser und Daniel Sommer am 16.06. in der Hänsch Arena

Meppen. Mit seiner „ALLES O.K.!“ Open Air-Tournee macht Roland Kaiser beim 3. Emsland Open Air am 16.06. in der Hänsch Arena in Meppen halt. Auch der Shootingstar und Newcomer Daniel Sommer wird an dem Tag im Vorprogramm zu Gast in Meppen sein.
Fabian Brand
Roland Kaiser wird beim 3. Emsland Open Air das Publikum in Meppen begeistern. (Foto: Frank Embacher)

Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Live-Abende zu bereiten – etwas, was dem deutschen Star-Giganten unter den Künstlern sehr am Herzen liegt und in dieser Zeit vielleicht noch wichtiger ist als je zuvor. Seine Open Air – Konzerte haben sich in den letzten Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum zu besonderen Höhepunkten entwickelt und stehen der Konzertreihe in Dresden in nichts nach. Für seine Fans gilt im Sommer: KAISERMANIA in ganz Deutschland!

Der charismatische Ausnahmekünstler wird seinem Publikum auch im Sommer 2023 gemeinsam mit seiner fabelhaften Live-Band ein Feuerwerk an Emotionen auf höchstem Niveau bieten. Ein Anspruch, der ihm selbst das größte Vergnügen bereitet. Darüber hinaus werden erstmals überhaupt bei einigen ausgewählten Open Air-Terminen besondere Newcomer-Talente sein Vorprogramm gestalten. Dazu gehören Saskia Leppin sowie Daniel Sommer. Ein weiterer Newcomer wird in den nachfolgenden Wochen bekannt gegeben. Roland Kaiser sagt: „Es freut mich ganz besonders, dass es mir möglich ist, junge Künstlerinnen und Künstler zu unterstützen und ihnen auf diesem Wege die Chance zu geben, sich einem großen Publikum zu präsentieren.“

Der Shootingstar Daniel Sommer wird im Vorprogramm von Roland Kaiser beim Emsland Open Air spielen. (Foto: Jonas Scholten)

Von Mitte Mai bis Anfang September 2023 wird Roland Kaiser mit seiner neuen „ALLES O.K.!“ Open Air-Tournee durch Deutschland und Österreich reisen. Tickets sind heiß begehrt und schnell vergriffen. Einige der insgesamt 28 Open Air-Termine sind bereits jetzt schon restlos ausverkauft. Als besondere Sommer-Highlights dieser Open-Air Tournee gelten schon jetzt für Roland Kaiser selbst als auch für seine Fans der Live-Termin vor der einzigartigen Kulisse von Schloss Schönbrunn in Wien (02.07.) sowie, aufgrund der hohen Nachfrage, die Zusatztermine in Bad Segeberg (20. + 21.5.) und in der Waldbühne Berlin (26.+ 27.8.).

Kaum ein deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche, schillernde und über so viele Jahrzehnte beständige Karriere zurück wie Roland Kaiser. Er ist eine deutsche Musik-Ikone, ein für die Bühne geborener Entertainer und absoluter Publikumsliebling – schlichtweg eine lebende Legende und Kult. Mit den für ihn typischen verwegenen, zweideutigen Songtexten und dem stets zeitgemäßen Sound garantiert Roland Kaiser seinem Publikum in über 2,5 Stunden Live-Konzert die beste Zeit des Lebens genießen zu können.

Seine mittlerweile über 49 Jahre andauernde Bühnen-Karriere bescherte ihm bis jetzt über 90 Millionen verkaufter Tonträger und eine unglaubliche Anzahl an Hits, die heute mehr als drei Generationen begeistern. Doch der im Berliner Wedding geborene und dort auch aufgewachsene Entertainer, der erfolgreich wie nie zuvor auf dem Zenit seiner außergewöhnlichen Karriere angekommen ist, steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Sich für mehr Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität und Menschlichkeit zu engagieren, war und ist ihm ein großes Anliegen.

Tickets für das Emsland Open Air mit Roland Kaiser und Daniel Sommer gibt es hier.