Connect with us

Meppen

Meppen – Feuer in Entsorgungsbetrieb

Veröffentlicht vor

am

Als die Feuerwehr eintraf drang dichter Rauch aus der Halle (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. In der Nacht zu Freitag ist es im Stadtteil Nödike zu einem Brand in einer Halle eines Entsorgungsunternehmen in der Dieselstraße gekommen. Die Feuerwehr rückte mit zahlreichen Kräften aus.

Der Alarm erreichte die Einsatzkräfte um 3.22 Uhr. Wie bereits in der Woche zuvor ist diverses Schüttgut in einer Halle in Brand geraten. Dieses wird zur Stunde aus der Halle gefahren und abgelöscht. (Stand: 5.10 Uhr)

Auch in Geeste war am frühen Morgen die Feuerwehr im Einsatz. In einer Hofeinfahrt in der Paulusstraße brannte ein Pkw. Die Meldung im folgenden Link:
https://www.waslosin.de/geeste-feuerwehr-loescht-pkw-brand-in-hofeinfahrt

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: