Meppen – Kollision im Feierabendverkehr

Meppen. Am frühen Mittwochabend ist es auf dem Schullendamm im Stadtteil Esterfeld zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Matthias Brüning
Im Kreuzungsbereich Schulllendamm/Fritz-Reuter-Straße kam es zu einem Verkehrsunfall (Foto: Matthias Brüning)

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr im Einmündungsbereich zur Fritz-Reuter-Straße. Zwei Pkw, ein Skoda und ein Opel Astra, kollidierten im Kreuzungsbereich miteinander. Zwei Personen, darunter ein 6-jähriges Kind wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Im Bereich des Schullendamm kam es während des abendlichen Feierabendverkehrs zu erheblichen Behinderungen im Verkehr. Zum Unfallhergang gab es wenige Minuten nach Unfall noch keine Informationen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.