Meppen – Pkw kommt auf A31 von Fahrbahn ab

Meppen. Am Dienstagnachmittag ist es auf der A31 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Matthias Brüning
Der Fahrer eines Pkw geriet mit seinem Fahrzeug gegen die Leitplanke (Foto: Matthias Brüning)

Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr zwischen den Anschlussstellen Twist und Meppen Nord. Der Fahrer eines Pkw war in Fahrtrichtung Norden unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet und gegen die Leitplanke an der rechten Fahrbahnseite fuhr, bevor er dann etwa 50 Meter weiter, entgegensetzt der Fahrtrichtung, auf der rechten Fahrspur zum Stillstand kam. 

Auf der A31 war zu dem Zeitpunkt glücklicherweise wenig los, so dass keine weiteren Fahrzeuge unmittelbar danach in die Unfallstelle hineinfuhren. Der Insasse kam mit dem Schrecken davon. Sein Pkw wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Weitere News aus der Region