Meppen – Pkw steht lichterloh in Flammen

Meppen. Im Ortsteil Bokeloh ist in der Nacht auf Montag ein Pkw in Brand geraten. Vom Insassen fehlte jede Spur.
Matthias Brüning
Die Feuerwehr Meppen löschte den Brand (Foto: Matthias Brüning)

Um kurz vor 1:30 Uhr wurde der brennende Pkw auf dem Stationsweg, kurz vor dem Kreuzungsbereich in die Straße Wekenborg, entdeckt. 

Als die Feuerwehr eintraf, stand der Ford bereits lichterloh in Flammen. Der Fahrer des Fahrzeugs war vor Ort nicht anzutreffen. Parallel zu den Löscharbeiten wurde daraufhin das nähere Umfeld nach möglichen Insassen des Pkw abgesucht. Es konnte niemand gefunden werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Brand sowie zum Halter des Fahrzeugs aufgenommen. Ein Unfall lag augenscheinlich nicht vor. Die Feuerwehr Meppen war mit drei Fahrzeugen und mehreren Einsatzkräften vor Ort.

Fotos: Matthias Brüning

Weitere News aus der Region