Meppen – Radfahrer nach Zusammenstoß mit PKW davongefahren – Zeugen gesucht

Meppen. Am gestrigen Donnerstag, um 15.30 Uhr, wurde in Meppen auf der Straße "Nagelshof" in Höhe der Johannesschule ein bislang unbekannter Radfahrer, als er die Straße überquerte, von einer 48-jährigen Fahrerin eines 1er-BMW erfasst.
Matthias Brüning

Der Radfahrer überquerte die Straße ohne auf den durchgehenden Verkehr zu achten, sodass die 48-Jährige, selbst mit sofort eingeleiteter Vollbremsung, einen Zusammenstoß nicht verhindern konnte. Die BMW-Fahrerin stieg direkt aus Ihrem Fahrzeug aus, um nach dem etwa 50-Jährigen, mit brauner Jacke bekleideten Mann zu schauen. Dieser schimpfte nur laut, nahm seinen Einkauf und fuhr mit seinem schwarzen Fahrrad davon. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.

Weitere News aus der Region