Meppen – Unbekannte stehlen Tresor aus Fast-Food-Restaurant Burger King

Meppen. Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Freitag zwischen 1 Uhr und 6 Uhr in das Fast-Food-Restaurant Burger King an der Fürstenbergstraße in Meppen eingebrochen.
Matthias Brüning
Die Täter stahlen einen Tresor aus den Räumlichkeiten des Fast-Food-Restaurant (Archivfoto: Matthias Brüning)

Die Täter entwendeten einen Tresor samt Inhalt. Es entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Am Freitagmittag war das Fast-Food-Restaurant für Spurensicherungsmaßnahmen zeitweise geschlossen, teilten uns Zeugen mit, die vor verschlossenen Türen standen und sich fragten was dort los sei. Beamte mit Spurensicherungskleidung waren vor Ort.

Zeugen, die in der Nacht etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.

Weitere News aus der Region