Connect with us

Meppen

Meppen – Unfall auf B402

Veröffentlicht vor

am

Ein am Heck beschädigter VW up landete neben der Straße zwischen Bäumen (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Mittwochvormittag ist es auf der B402 in Höhe des Ortsteils Bokeloh zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beteiligt waren ein VW T5 Bulli und ein VW up. Eine Person wurde laut ersten Informationen verletzt.

Der Unfall passierte gegen kurz nach 11 Uhr in Fahrtrichtung Haselünne zwischen dem Kossehof und der Ampelkreuzung in Bokeloher Feld. Ein VW up landete nach einer Kollision neben der Straße zwischen mehreren Bäumen. Das Heck war stark beschädigt.

Foto: Matthias Brüning


Desweitern war ein VW T5 Bulli beteiligt. Hier war die Front beschädigt. Der genaue Hergang ist uns noch nicht bekannt. Augenscheinlich kam es zu einem Auffahrunfall. Sobald nähere Infos zum Hergang und zu den Verletzungen bekannt werden, aktualisieren wir den Artikel. Die Bundesstraße war während der Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr aus beiden Richtungen abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Der VW up wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Foto: Matthias Brüning

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: