Meppen – Zeugen nach Einbrüchen gesucht

Meppen. In Meppen ist es in der Neelandstraße und in der Fürstenbergstraße zu Einbrüchen gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.
Matthias Brüning
(Symbolfoto)

In der Zeit von Mittwoch, 15.00 Uhr bis Montag, 7.00 Uhr kam es auf einem Grundstück in der Neelandstraße im Stadtteil Esterfeld zu einem Einbruchdiebstahl. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam über einen Bauzaun Zutritt. Sie entwendeten etwa 200 Liter Diesel aus einem dort abgestellten Bagger. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 350 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 in Verbindung zu setzen.

Von Samstag 18.30 Uhr auf Montag 8.35 Uhr haben bislang unbekannte Täter versucht, gewaltsam in eine Tierbedarfshandlung in der Fürstenbergstraße einzudringen. Dies misslang jedoch und die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Die genaue Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.

Weitere News aus der Region