TEILEN
An der Fullener Straße im Stadtteil Esterfeld wurde in der Nacht auf den 27.12. ein Zigarettenautomat gesprengt (Foto: privat)
Bild

Meppen (ots) – Bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht gegen 00.15 Uhr an der Fullener Straße einen Zigarettenautomaten gesprengt.

Der Automat wurde komplett zerstört. Die Täter erbeuteten eine unbekannte Menge Bargeld. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Bild

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelNeu: Tres Países Premium Rum
Nächster ArtikelKellerbrand in Rütenbrock
Matthias Brüning
"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here