„All You Need Is Love“ ist eine leidenschaftliche Hommage an John Lennon und die Beatles. Europas beste Beatles- und McCartney-Tribute-Band gibt sich mit ihrer rockigen Show und ihrem phänomenalen Satzgesang die Ehre. In dieser einzigartigen Show verneigen sich die vier professionellen Musiker vor dem vielfältigen, musikalischen Schaffen der Beatles.
Dabei ist ReCartney keineswegs eine angestaubte Oldie-Show, vielmehr eine energetische Rock-Show im modernen Soundgewand. Legendäre Songs werden von den jungen Musikern von ReCartney auf höchstem Niveau präsentiert.
Der Hamburger Schauspieler Achim Amme („Tatort“, „Bella Block“, „Großstadtrevier“ u.a.) veredelt den Abend mit Texten aus Philip Normans wegweisender Biographie über die frühen Jahre einer der größten Legenden der Popmusik: John Lennon. Mit Bedacht wählt Amme Texte, die an passenden Stellen musikalisch von der Band ReCartney begleitet werden. Beleuchtet wird nicht nur Lennons Leben, sondern auch die Entstehung der Beatles.
Tickets und weitere Informationen erhalten Sie bei der Geschäftsstelle der Theatergemeinde Meppen (Kirchstr. 1a, 49716 Meppen, 05931 153 378), der Tourist Information Meppen (Markt 4, 49716 Meppen), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen der Theatergemeinde oder online unter meppen-ticket.de.
______
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: