Neue Street-View-Karten von Google online

Bei Google Street View sind seit neuestem die Karten aktualisiert worden. Auch die Straßen des Landkreis Emsland sind nun mit neuestem Bildmaterial zu finden.
Matthias Brüning
Nahezu jeder Winkel, wie hier in Meppen "Am Neuen Markt" wurde mit dem speziell ausgerüsteten Fahrzeug aufgenommen (Foto: Matthias Brüning)

Am 17. September 2022 fuhr der Kamerawagen von Google Street View durch Meppen. Von daher stammen auch die Bilder, die nun von der Innenstadt von Meppen zu sehen sind. Unser Reporter-Fahrzeug von Was Los In Meppen ? war dem Google-Fahrzeug eine Zeit lang gefolgt. Dies blieb nicht ohne folgen. Wenn man sich den Bereich Am Neuen Markt bis Nagelshof anschaut, erkennt man den in Meppen bekannten “Stadtflitzer” auf den Google-Karten. 

Aktuell ist das Google-Auto wieder auf Tour und macht Aufnahmen in mehreren Landkreisen in Niedersachsen. 

Weitere News aus der Region