Neueröffnung in Meppen: „Kamelie Beauty“ bringt geballte Kosmetik-Erfahrung in die Lingener Straße

Meppen (pm). Seit Anfang Juli bereichert eine neue Adresse für Maniküre, Pediküre und Beauty-Behandlungen das Dienstleistungsangebot in Meppen: In der Lingener Straße 23 haben Liudmyla Skliarenko und Olga Kovolova ihr eigenes Studio „Kamelie Beauty“ eröffnet. Die beiden Kosmetikerinnen bringen zusammen über drei Jahrzehnte Berufserfahrung aus ihrer Heimat Ukraine mit und wagen in Meppen den Schritt in die Selbstständigkeit.
Fabian Brand
Bürgermeister Helmut Knurbein (2. v. l.) und Citymanagerin Janine Wester (rechts) gratulierten Olga Kovolova (links) und Liudmyla Skliarenko (2. v. r.) zur Geschäftseröffnung. (Foto: Stadt Meppen)

Beide Betreiberinnen leben seit rund vier Jahren in Deutschland. In der Ukraine führte Liudmyla Skliarenko bereits rund 20 Jahre lang erfolgreich einen eigenen Betrieb, während Olga Kovolova dort zwölf Jahre in der Beauty-Branche tätig war. Mit der Studioeröffnung knüpfen die Expertinnen nun nahtlos an ihre langjährige Arbeit an.

Das Portfolio von „Kamelie Beauty“ richtet sich an ein breites Publikum und umfasst neben klassischer Maniküre und Pediküre auch Naturnagelverstärkung, Shellac, Nagelverlängerungen sowie individuelle Nailart. Auch Behandlungen für Augenbrauen und Wimpern sowie Männermaniküre gehören zum festen Angebot.

Geöffnet ist das Studio montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 16.00 Uhr. Terminvereinbarungen sind direkt vor Ort oder telefonisch unter +49 1512 2668415 (Liudmyla) sowie +49 1517 2608047 (Olga) möglich. Einblicke in die Arbeit und aktuelle Angebote bietet das Studio zudem auf Instagram unter @kamelie.beautyy.

_____

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region