Neustart des „Nachbarschaftstreffen“ im IndustriePark Lingen

Lingen. Nach einer langen Corona-Pause hat erstmals wieder das IndustriePark-Treffen der ansässigen Unternehmen und der Lingener Stadtverwaltung stattgefunden. Rund 20 Geschäftsführer waren der Einladung gefolgt.
Fabian Brand
Foto: Stadt Lingen

Oberbürgermeister Dieter Krone und Geschäftsführer Dr. Andreas Mainka begrüßten die Führungskräfte bei der Mainka Bauunternehmung. Im Kern des Austausches standen die Themen Wasserstoff und die weiteren Entwicklungen im IndustriePark Lingen. Im Anschluss führte Dr. Andreas Mainka die Gruppe durch das Verwaltungsgebäude. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Gespräche ab sofort wieder jährlich stattfinden sollen. „Gute Netzwerke sind ein Grundpfeiler eines jeden Erfolgs“, so Oberbürgermeister Dieter Krone abschließend.

Weitere News aus der Region