Connect with us

Papenburg

Papenburg – PKW landet im Kanal

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto: Matthias Brüning

Meppen. Am Samstagmittag kam es auf der Straße Splitting rechts in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Eine 53-Jährige wurde dabei verletzt.

Die Frau war in ihrem Nissan gegen 13 Uhr in Richtung B401 unterwegs. Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und landete im Kanal. Ein 24-jähriger Anwohner kam der Frau zur Hilfe und befreite sie aus dem Fahrzeug. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Hey, ich bin Joven! Redakteur in Meppen für Werbung und News! Schickt uns gerne Eure Nachrichten, Berichte und Werbeanfragen an kontakt@waslosin.de

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: